Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
In diesem Hotel wird der SERVICE groß geschrieben!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

zum 30 + x waren wir im Grand Hotel. Wir kommen gerne wieder, wir fühlen uns wie zuhause. Sehr zuvorkommendes Personal. Wenn wir das Hotel bei Anreise betreten, werden wir so empfangen, dass man sich sofort wohlfühlt. Das gesamte Personal, vom Empfang, über Service, Housekeeping, Strandpersonal, Küche, man wird nur verwöhnt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da Bauarbeiten im Hotel waren, konnten wir nicht auf unserer "Stamm"-Etage untergebracht werden. Wunschgemäß erhielten wir ein Zimmer "zur Sonne"! Abstriche haben wir in Kauf genommen, Zimmer war geschmackvoll blau-weiß eingerichtet.. Unsere Wünsche nach zusätzlichem Sessel. anderer Matratze, Lampe wurden sofort vom Hauspersonal erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sowohl im großen Restaurant als auch im Bistro gab es sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Sehr empfehlenswert das Bistro, sehr schönes anspruchsvolles Ambiente.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden. Sehr guter Service beim Frühstück, Abendessen und hervorzuheben im Restaurant "Bistro". Auch kleine Extrawünsche werden sofort erfüllt. Wir hatten keinerlei Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Asmy und Frau Christa Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team