- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
das zur red sea gruppe gehörende hotel ist an vielen teilen reperaturbedürftig(gehwege). der garten dafür aber spitze. die hotelumgebung ist nicht sehr schön. der strand ist nicht gerade der große renner. bananenboote sorgen für einen tollen lärmpegel. der sand ist mit dunklen ölartigen flecken durchwachsen (strandpersonal war sehr bemüht diesen mangel abzustellen). das essen war reichlich aber oft doch sehr eintönig (eine sorte käse, geflügelwurst und geflügelschinken ein wenig farblos, konfitüre immer die selbe usw.. durch die verschiedenen themenresturants konnte man wenigstens das abiente wechseln( gehobener speisesaal, abfertigungshalle und fernöstlich rustikal). gut das dessertbuffet war für das auge sehr toll. leider wenig obst, dafür aber superaussehende schwere creme`s...... die reiseleiter von ETI sind ein sehr gutes team, immer bemüht ihren kunden das beste zu bieten....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team