Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Folkert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Interessanter 1. Urlaub in Hurghada -Hotelzone Süd
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Viele deutsche und österreichische Gäste. Reichlich Auswahl zum Frühstück und Abendessen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Viele Palmen und Ficus- und Johannisbrotbäume mit größeren Rasenflächen dazwischen. Große Strandfläche und zwei Bootsanleger.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleiner Fernseher mit ARD und ZDF, Balkon ok, Safe ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Oft frischen Fisch aus dem Roten Meer - viele Gemüsesorten, viele Brotsorten, leckeres Gebäck


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Minibusverbindung nach Sekalla (neue Marina, Fischmarkt und große Moschee) und weiter nach Ed Dahar (große Obst- und Gemüsehalle Nähe Minibusbahnhof, Basar und Aquarium). Und von dort mit dem GoBus für umgerechnet 50 Cent nach El Gouna (45 Min. Busfahrt) und zum meeresbiologischen Institut mit Aquarium 6 km nördlich von Ed Dahar mit dem gleichen Bus. Ausserdem Richtung Sahl Hasheesh (11 km Richtung Süden) mit dem Minibus von der Hauptstrasse aus. Überall sehr günstige Einkaufsmöglichkeiten. Zu empfehlen: Cleopatra-Basar mit niedrigen Festpreisen gegenüber vom Sultan Beach Hotel / am Abu Ashara-Supermarkt. Etwas störend waren die vielen vor Anker liegenden Booten rund herum. Lohnende Ausflüge: Aquarien, El Gouna mit 2 Marinas und das moderne Sahl Hasheesh mit sehr schönen Stränden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennisplatte nicht gegen Wind geschützt - viele Ausflüge auch in Shops in der Nähe buchbar. Entertainment ausreichend für mich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Folkert
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Folkert Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team