- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch deutsch. Das Essen entspricht unseren Vorstellungen. Die Zimmerausstattung ist veraltet und vieles müsste erneuert werden.
sämtliche Badarmaturen waren verkeimt und sollten erneuert werden. Auch die Schranktüren gingen nur durch Anheben zu öffnen. Ein besonderes Ärgernis waren die kaum zu öffnenden Zimmertüren, die selbst durch das Personal kaum zu öffnen waren. Die Sauberkeit durch das Reinigungspersonal erfolgte ständig und war in Ordnung.( Zi. 432).
Für uns war das Essen ok.
Mit dem Personal waren wir sehr zufrieden.
Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel, eine ausgezeichnete Reiseleiterin im Hotel, aber die Ausflugspreise sind deutlich überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendangebote durch die Animateure waren unter Niveau-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita und Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Frau Anita und Herr.Lothar Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team