- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das zweite mal im Grand Hotel , aber des oefteren in Redsea Hotels in Hurghada und es gefaellt uns! Das Grand Hotel entspricht mit seinem Standard dem was man gemaess dem Preis/Leistungsverhaeltnis erwarten kann ! Jeder der schon Mal in Aegypten war, weiss dass das Essen nicht so ist wie in Deutschland. Darauff sollte man aber im Vorfeld eingerichtet sein. Die Zimmer sind in Ordnung und werden jeden Tag gemacht. Der Strand ist super und wir hatten gemaess der Situation ein super Liegen Auswahl! Ich hatte zwar schon vor der Reise, mit zwanzig jaehrige Aegypten Erfahrung, keine Bedenken was die Situation und Sicherheit in Hurghada anbelangt. Dies hat sich bei unserem Aufenthalt auch bestaettigt. Polizei und Militaer ist Present, aber nicht aufdringlich und die Atnosphere in Hurghada ist entspannt. Wir kommen wir wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Joachim Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team