- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon oft im Grand Hotel und es war noch nie so schlecht wie dieses mal. Beim Einchecken standen 70 - 80 Personen an der Rezeption an, die mit 3 Personen besetzt war. Es hat drei Stunden gedauert, bis man uns morgens um 5 Uhr endlich ein Zimmer der untersten Kategorie, äußerst klein, schmutzig und laut anbot, trotz gebuchtem Superior Zimmer. Das Hotel war total überbucht und das Personal völlig überfordert. Nach mehrfachem Zimmertausch und einem überaus erbosten Gepräch mit dem Manager, bekamen wir endlich ein besseres Zimmer, obwohl es vorher hies, dass keine Zimmer verfügbar seien. Aber selbst hier kam kaum Wasser aus der Dusche.Der gesamte Service hat total verloren, das Essen ist eintönig und geschmacklos. Gartenanlage, Pool und Strand sind o.k.,wobei die Liegen und Auflagen am Strand desolat und sehr schmutzig sind.Zusammengefasst niemals ein 4 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team