- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist super, und macht von aussen auch einen prima Eindruck. Wir sind am 21.11.2009 nachts angereist. Wir haben nach ca 10 Minuten warten dann auch ein Zimmer bekommen... bis dahin war alles ok. Wir wollten unser Gepäck mit aufs Zimmer nehmen, hier wurde uns gesagt, wir brauchen das nicht, unsere Koffer würden uns in ca 10 minuten gebracht werden, als dann nach 1,5 Stunden wartezeit die Koffer immer noch nicht zum Zimmer gebracht wurden bin ich selbst auf die suche nach dem Gepäck gegangen. Ich habe das Personal angesprochen, hier sagte man mir ich solle nochmal 10 minuten warten... als dann, eine halbe stunde später die Sonne aufging bin ich erneut losgezogen um die Koffer selbst zu holen, ich traf den "Kofferboy", er sagte mir, dass er total überfordert sei weil er bereits einen 15 Stunden Tag hinter sich hatte... ok... wir hatten unsere Koffer wieder. Sonst ist das Hotel äußerlich in einem prima zustand. wenn Sie dieses Hotel buchen möchten, buchen Sie besser kein AI... sonst ist es, wenn man nur am Strand liegen möchte und keine Ansprüche stellt Ok.
die Größe des Zimmers war für uns drei absolut ausreichend, das Badezimmer war nicht wirklich sauber, und warmes Wasser zum duschen hatten wir in der Woche nur einmal.
das Essen war soweit ok. nicht wirklich abwechslungsreich aber OK Sauberkeit: hier spreche ich ein ganz dickes MINUS aus. wir bestellten Getränke, erst wurden wir als AI Gäste ignoriert, als ich dann selber loszog um die bestellten Getränke zu holen bekamen wir dann auch endlich etwas, (aus Plastikbechern) Gäste die kein AI gebucht haben, bekamen die Getränke sogar aus Gläsern. Nunja, auch die Plastikbecher waren irgendwann leer, da wir vom Personal komplett ignoriert wurden bin ich wieder los um neue Getränke für Frau und Kind zu bestellen, ich habe die "alten" Plastikbecher mitgenommen und habe festgestellt, dass man diese nicht abgewaschen hat sondern einfach neue Getränke eingefüllt und wieder rausgegeben hat. Als AI Gast kamen wir uns als Menschen zweiter Klasse vor, selbst am Strand wurden die bestellungen ignoriert, hier wird man wirklich nur beachtet wenn man HP gebucht hat!!!
fangen wir hier mal mit der Freundlichkeit an: da die Einheimischen recht arm sind, sind sie natürlich sehr freundlich um ein wenig Trinkgeld zu bekommen. Sie waren alle sehr bemüht Deutsch zu sprechen, die Verständigung hat sehr gut geklappt. Die Zimmer wurden immer sehr spät gereinigt, Auch hier war das Personal teils überfreundlich. Kinderbetreuung wurde angeboten, jedoch war zu unserer Reisezeit die Dame in Urlaub. :-( Als wir im Zimmer ankamen stellten wir fest, das ein Bett fehlte. wir haben für drei Personen gebucht, hatten jedoch vorerst nur ein Doppelbett, da die dritte person unser 5 jähriges Kind war, war es für die erste Nacht OK. wir haben es am Folgetag reklamiert und bekamen auch direkt ein Zustellbett. Als wir am Abreisetag bei der Dame an der Reception noch ein paar Beschwerden loswerden wollten, hieß es: ja, ich werd es dem Hotelmanagement weitergeben, jedoch habe ich das gefühl das dies nie geschehen wird.
das Hotel verfügt über einen eigenen Strand, der von unserem Zimmer aus in 5 minuten erreichbar war, optimal für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team