- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Hotel hat beste Zeiten längst hinter sich - Essen ist eher Kamelfraß (Auswahl okay, Qualität ziemlich niedrig) - schöne, gepflegte Grünanlage mit vielen Palmen etc. - Sandstrand mit Kieselsteinen (nicht so toll), ständig wird man von Personal am Strand genervt ob man was Essen oder trinken möchte (bei Halbpension) oder Tickets für die Strandparty kaufen etc, wo bleibt da die Erholung??? - Qualität der Personals eher fragwürdig (Benehmen, Umgang mit Gästen, relative Gleichgültigkeit der Rezeption bei Reklamationen) - Reklamationen werden kaum ernst genommen (es gab Gäste die eine ganze!!! Woche ohne funktionierende Klimaanlage auskommen mussten, bei 30°C nachts, eine riesen Frechheit) - öfters Stromausfälle, keine Notstromaggregate - vier Sterne sind absolut übertrieben, drei viel eher angebracht - egal was man dafür zahlt, ist meiner Meinung nach zuviel (haben für 539 € p.P. bei L'tur 14 Tage vor Abreise gebucht), selbst für dieses Geld gibt es besseres in Hurghada - DEFINITIV EINMAL UND NIE WIEDER !!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Uwe, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team