Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
kann das Hotel nur empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr schönes gepflegtes Hotel war das Erste mal in Ägypten voll überrascht wie schön und günstig ein Urlaub sein kann der Strand sehr gepflegt


Zimmer
  • Gut
  • das Zimmer war sehr sauber jeden Tag frische Hand u.Strandtücher, wir haben sehr gut geschlafen, Föhn und Fernseher hatten wir auch, aber nicht gebraucht. Natürlich gibt es Mängel da das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, aber wir haben uns wohl gefühlt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden morgens gabs Kaffee Tee Milch und heisse Milch und Kakao frisches Gebäck, alles was man gern hat nur die Wurst hat uns nicht geschmeckt, der Kaffee war nicht wirklich gut wir hatten Löskaffee mit Mittags auch Büffet jeden Tag gabs was Neues z.b Truthahn Kalbfleisch Hendl Gemüse Suppe sehr grosses Büffet alles in allem sehr gut und die Kellner waren sehr nett


    Service
  • Gut
  • das Personal ist sehr nett, natürlich gibt man Trinkgeld hin und wieder 20 Pfund, würde raten keine Euro zu geben sondern Pfund


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • vom Flughafen zum Hotel sind es 11km also so 20 Minuten mit dem Bus da ja verschiedene Hotels angefahren werden Ausflüge kann man machen wollte ich aber nicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you very much for taking the time to review the Grand Hotel , and for sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Hotel Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Warm regards, Grand Hotel Team.