Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, dieses Hotel nicht zu bereisen!!! Angefangen von losen Kabeln die in der Dusche von der Decke hingen ( Hotelpersonal meinte: nix schlimm, keine Strom drauf) über Ungeziefer im Bett (wir nehmen an Wanzen) bot uns diese Anlage keine schöne Erholung! Nach 4 Tagen hatten wir dann Magenkrämpfe und Durchfall, trotz Beachtung aller Vorsichtsmaßnahmen, was das Wasser und das essen angeht! Aber woher soll man denn wissen ob das essen richtig gekocht oder nur aufgewärmt ist?!? Vögel sind ständiger Tischnachbar, essen auch vom Buffet mit und das Personal unternimmt nichts dagegen! Als all-inklusive Gast hat man verloren! Vom Personal wird man ignoriert außer sie wollen was verkaufen, bedient wird man nur gegen Bestechung! Strand und Gartenanlage sind schön aber alt. Wir erwarteten für diesen günstigen Preis keinen 5 Sterne Deluxe- Urlaub, aber zumindest keine derartigen Ärgernisse und gesundheitlichen Probleme. Wirklich schlimm ist zude , dass man sogar in der Apotheke über den Tisch gezogen wird! Bitte informieren sie sich vor Abreise über den aktuellen Wechselkurs und wechseln sie ihr Geld NICHT an der Rezeption!!! Selbst dort wird man beschissen!!! Offizielle bank direkt neben dem Hotel!!! Unser Fazit! Ägypten ja, Grand Hotel nie wieder!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Möbel, überall geht der Lack ab, man bemüht sich aber es schön zu halten. Zimmerservice sehr freundlich. Bad klein, Kabel hängen von der Decke!!! Klima vorhanden, sehr laut , also entweder kalt uns wach oder heiß und schlafen, falls möglich!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider war nur das Dessert wirklich lecker!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur gegen Bares und auch nur wenn das Personal gut gelaunt ist!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gartenanlage und Strand sind schon aber alt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anja Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,