- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hatte eigentlich das Grand Resort gebucht, wurde wegen Überbuchung ausgebucht. Wurde im ältesten Teil (sehr abgewohnt) des Hotels untergebracht. Sehr viele Russen im Hotel. Mußte viel Trepen steigen, da oberste Etage. Es gibt auch größere, neue Zimmer (900er) Grand Hotel und Resort sind nicht zu vergleichen. Der Unterschied ist weit mehr als ein Stern. Solche Zimmer werden im Prospekt nicht gezeigt, sind angeblich Suiten
Hatte eigentlich das Grand Resort gebucht, wurde wegen Überbuchung ausgebucht. Ich habe ein Zimmerchen im ältesten Teil des Hauses (200er Nr) bekommen. Gebucht hatte ich DZ deluxe, erhalten habe ich Standard EZ. Dusche 70x70, ekliger Vorhang(war wohl mal weiss), Zimmer sehr klein, Bett unbequem, so ein TELefon hatten meine Eltern vor 30 Jahren. Einrichtung spärlich, keine Sitzgelegenheit. Alles abgewohnt (Risse in der Wand, Schrank, Minibar, Fön defekt ,letztere wurden nach Reklamation ausgetauscht, Risse in der Duschwanne, geplatzte Kacheln, offene Kabel), oberste Etage ohne Aufzug, Essen ohne Auswahl, nach 3 Tagen konnte ich wenigstens im Resort mit meinen Freunden essen (wir hatten zus. gebucht). Trotz Reklamation kein Zimmerwechsel erhalten. Lag aber an ITS
wenig Auswahl, Warteschlangen, allerdings wenig genutzt, danach im Resort gegessen. Getränkepreise genauso hoch wie im Resort
Service gut, sehr gute Deutschkenntnisse, Checkin gut, hilfsbereites Personal
Strand sehr schön, Service gut, Anbindung Flughafen und Hurghada downtown sehr gut. Die Shoppingmall schön, wenn auch teuer
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben Ausflüge direkt in Hurghada gebucht, z. B. Giftun wurde im Hotel für 33 € angeboten, wir haben 15 € bezahlt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team