Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Strand
Kein Hotel für erholsamen Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht untergebracht, da unser Flug gestrichen wurde. Das uns zugewiesenen Zimmer war eine reine Katastrophe und entsprach in keiner Weise einem 4-Sterne-Hotel. Das Zimmer war so klein, dass zwei Personen sich nicht gleichzeitig im Zimmer bewegen konnten. Die Betten waren uralt. Die Bettwäsche machte einen furchtbaren Eindruck. Das Badezimmer war total sanierungsbedürftig. Die Dusche etwa 70x70 cm klein. Der Duschvorhang löchrig. Die Badtür ließ sich nicht schließen. Der Türrahmen fault vor sich hin.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal war nicht klimatisiert und machte eine sehr unsauberen Eindruck. Das Essen war lieblos angerichtet. Die Auswahl war sehr mangelhaft und geschmacklos.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.