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Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3 Wochen • Strand
Kein weiterer Bedarf
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Block mit den 200er Zimmer ist abbruchreif!!! Die Badezimmer sind versifft. Der Wohnraum ist mit Abstellmöglichkeiten viel zu klein.Man konnte den zweiten Koffer nicht unterbringen. Nach Reklamation erhielten wir ein 600er Zimmer: o.K. mit Einschränkungen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fernseher u. Telefon defekt. Matrazen in die Jahre gekommen. Schlecht geschlafen , auch wegen Krach, den die Russen bis nach Mitternacht mit Techno-Bumm-Bumm verantalteten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ein Gemenge und 3 Wochen jeden Tag das Gleiche. Einzig der Fisch im fisherman cove war einigermasen und die Waffeln/Eis am Pool gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige Kellner o.K. andere rissen einem den Teller oder die halbvolle Kaffeetasse aus der Hand bzw . vom Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurzer Transfer. Nebenan Neubau und auf der anderen Seite Müllkippe; wie in solchen Ländern üblich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren auf Ruhe aus, und haben Animation usw. nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Uli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im Hotel zu informieren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir glauben nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet, und Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kritik prüfen werden und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. In der Zwischenzeit möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Grand Hotel