- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes,schon älteres Hotel, wobei sich die Anzahl der Gäste in der Anlage verteilt. Die Hotelhalle ist sehr schön und groß, die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption ließ zu wünschen übrig. Die schöne Gartenanlage mit vielen schönen bunten und grünen Pflanzen lädt zum Spaziergang ein. Es herrschte eine Gästestruktur verschiedener Nationalitäten, wobei in der letzten Woche vermehrt russische Gäste anzutreffen waren. Für das Hotel: Schade das sie die Zimmer so verkommen lassen, nicht nur nehmen sondern auch mal etwas Geld in die Erhaltung investieren, sonst kommt später nur noch Prödelvolk. Wenn es möglich ist nehmt das Grand Resort was zur Zeit noch eine Klasse besser ist.
Wir hatten zuerst ein superior Zimmer, absolut schlecht! Für 3 Personen viel zu klein, Schimmel im Bad, defekte Amaturen, vergammelter Duschvorhang, verdreckte und defekte Toilette, die Badewanne war braun vor Dreck und Bakterien zum weglaufen. Im Wohnbereich ebenfalls Schimmel, verdreckte und abgewohnte Möbel, 1 Sitzmöglichkeit für 3 Personen, defekte Lampenschirme, durchgelegene Matratzen. Klimaanlage kaum Kühlung. Nachdem wir und die Gästebetreuung uns massiv beschwerten, haben wir ein anderes superior Zimmer bekommen, welches zwar etwas größer aber ansonsten auch nicht viel besser war. Nochmals beschwerten wir uns, und dann wurde uns gegen 18 € pro Tag Aufpreis, zwei Tage später ein superior Deluxe Zimmer gegeben. Dieses war ganz o.k. aber auch auf keinen Fall 4,5 Sterne wert, mit beiden Augen zukneifen vielleicht 3,5 Sterne! Die Service- und Zimmerreinigungskräfte sind sehr freundlich und bemüht
3 verschiedene Restaurants stehen wahlweise zur Verfügung. Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und sehr gut. Rechtzeitiges Erscheinen zu den Mahlzeiten ist schon wichtig, da man ansonsten eventuell keinen Platz im gewünschten Restaurant bekommt, man muß dann mit etwas Wartezeit rechnen. Im Palmrestaurant ist eher eine hallenmäßige Atmosphäre, die Nebengräusche (Tellerklappern,Gerede etc.)sind unangenehm. Die anderen beiden Restaurants haben uns besser gefallen. Zusätzlich gibt es ein Chinarestaurant gegen Bezahlung. Vorsicht, der O-Saft, der einem vom Kellner angeboten wird muß bezahlt werden (ca.3€)
Check-In war in Ordnung, aber die Hilfsbereitschaft bei Beschwerden ist absolut mangelhaft und unfreundlich. Die deutsche Gästebetreuung (Katharina) ist stets bemüht das Beste für die Gäste zu erreichen, sie verdient 5 Sterne. Wäscherei ist super gut, günstig und schnell sehr zu empfehlen.
Das Hotel liegt nach vorne, wie fast alle Hotels an der Hauptstraße, nach hinten raus direkt am Strand. Gegenüber liegt das Grand Resort, dessen Annehmlichkeiten man uneingeschränkt mit nutzen kann (Pool, Restaurants und Unterhaltungsprogramm) und in der Mall hat man alle Einkaufsmöglichkeiten wie Minimarkt, Apotheke, Friseur und Bummelmeile. Weiter auserhalb gibt es alles etwas günstiger(handeln). Die Transferzeit beträgt nur 10 Minuten, im Hotel oder am Strand hat man wiedererwartend keinen Fluglärm. Nach Sekala oder Downtown sollte man mit dem Minibus fahren, stets das Fahrgeld von 1-2 Pfund paßend haben, man bekommt kein Geld raus! Vorher sagen, daß man nicht mehr als 2 Pfund bezahlt! Nicht auf einen Handel einlaßen, es fahren hunderte Minibusse hin und her.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam waren alles Italiener am Strand rannten sie sehr schnell durch die Reihen und waren kaum zu verstehen. Beachvolleyball sollte man doch besser auf 17 Uhr legen statt auf 15 Uhr wo es fast immer 40 Grad war. Am Pool gab es Wasserball und Gymnastik, das war ganz gut. Auf der Terrasse war jeden Abend Kinderdisco und anschließend kurzes Unterhaltungsprogramm. Der Strand ist sehr schön, freie Liegen und Sonnenschirme zu jeder Zeit!!! Die Duschen sind o.k. die Toiletten dürften öfter gereinigt werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team