- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen. Generalsanierung wäre DRINGEND notwendig!!!!! Das Restaurant im Erdgeschoß ein Alptraum, aber das Restaurant(Swan) im 1. Stock in Ordnung und auch das Arabesque im Garten. Der Pool war sauber und wurde täglich lange gereinigt ( sahen wir von unserem Balkon aus) . Wir hatten All-Inklusive gebucht und brauchten deshalb auch nichts seperat zu bezahlen. Das Servierpersonal war zu uns sehr freundlich. Was wir super fanden, dass auch viele Österreicher und Deutsche dort waren. Das Klima ist dort sehr gut verträglich, da es fast keine Luftfeuchtigkeit gibt. Wir hatten max. 39°C. Das Rote Meer ist traumhaft schön. Wir waren Ende August dort. Wir fahren sicher wieder einmal nach Hurghada, aber dann in ein anderes Hotel!!!!!
Im Reisebüro sagte man uns, das wir ein bereits neu renoviertes Zimmer bekommen. Die Möbel im Superior Deluxe Zimmer 9er Nummer sind alt und abgewohnt. Auch eine Reklamation brachte keine Besserung. Vorgeschlagenes Zimmer war noch Älter und kleiner. Das Zimmer wurde täglich ordentlich aufgeräumt - sauber ist was anderes. KLOPAPIER ist dort ein"Heiligtum" mußten uns fast täglich selber eines besorgen, der Putzmann war aber sehr freundlich.Die Klospülung ist ständig gelaufen. Mussten sie selber immer herrichten. Der Balkon war schön. Hatten Blick auf Pool und Meer!
Es gab 3 Restaurant, wobei das "Swan" im 1. Stock das beste war. Und auch die Kellner waren sehr freundlich. Das Buffet war immer gut gefüllt: (Vorspeisen, Antipasta, Suppen, Salat, Gemüse) Frisches vom Grill, Die Sauberkeit im Restaurant war ganz gut nur die Gläser waren manchmal noch schmutzig. Trinkgeld gaben wir erst am Abreisetag in den Trinkgeldbehälter her.
Die Freundlichkeit des Rezeptionpersonals war nicht die beste. Wir hatten so manches Anliegen, und es wurde so gut wie keines erfüllt! In der vorletzten Nacht um 3 Uhr früh, trat ein Mann im Nachbarzimmer die Türe ein und wir dachten der würde der Frau nebenan etwas antun, darauf hin rief mein Mann in der Rezeption an und bat das Personal die Polizei oder einen Security zu schicken, aber gekommen ist NIEMAND!! Totale Ingoranz - sowas geht gar NICHT! Unsere Kinder saßen im Bett, zitterten und weinten vor lauter Angst! Da die beiden sio laut schrien. Der Tischler reparierte am Morgen die Türe. Der Türstock und das Türblatt waren total kaputt.
Unser Zimmer lag in Strandnähe und der Pool direkt vor der Türe. Der Flughafen ca. 10 Min. entfernt. Einkaufsmöglichkeiten Kilometerlang. Die Verkäufer zeitweise etwas aufdringlich, aber man muß sie einfach ignorieren und weiter gehn. Es werden viele Ausflüge angeboten. Am besten bei diversen Anbietern anfragen, da zum Teil große Preisunterschiede sind. (Glasbootfahrt, Schnorchelfahrten, ....) Wir machten eine Glasbootfahrt mit Schnorchelmöglichkeit. Die Korallenriffs waren wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation am Abend war alles andere als toll. Es gab täglich von 19.30-20.00 Uhr die gleiche Musik mit den gleichen Tänzen das war alles. Sind super Kinderanimation von der Türkei gewohnt. Aber das war gar nichts. Der Strand war sehr schön und gepflegt. Jeden Abend wurden die Liegen gerade gestellt und die Mistkübel entleert. Liegen waren genügend vorhanden. Die Duschen am Strand waren etwas wenig. Der Pool war sehr gepflegt und die Poolbar im Wasser war immer gut gefüllt :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrte Frau , Elisabeth wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team