- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als Stammkunde des Hotels bin ich eher entsetzt über den Zustand des Hotels. Wo ist das Grand Hotel der letzten Jahre geblieben das mit den Slogan Oase der Ruhe und Freundlichkeit geworben hat ??? Nur als intimer Kenner des Hotels kann man sich noch einen einigermaßen guten Urlaub einrichten. Es ist doch ein Unding das mehr als 3 Wochen die gesamte Klimaanlage in den Speiseräumen ausfällt ohne das eine ausreichende Information an die Gäste weitergeleitet wird . Geschweige denn eine von der Leitung des Hotels angewiesene Anordnung für kostenlose Erfrischungsgetränke als Wiedergutmachungsleistung für die Unannehmlichkeiten bei mehr als 35°C sein Essen einnehmen zu müssen. Außerdem ist der Leitung des Hotels schon seit mehr als 8 Jahren bekannt das einige Duschen am Strand nicht mehr intakt sind und nach mehrmaligen Beschwerden bis Dato noch nichts geschehen ist
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Herr.Manfred, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team