Wer nur am Strand sonne und Meer genießen will und schlechtes all inklusives essen will wo mann jede stunde auf dem Klo gehen muss ist das das Hotel genau richtig.
die einrichtung und das gebaude alg. waren vom letzten jahrtausend. die klimaanlage live grade so die schiebetüren waren kaputt. im bad gab es schimmel !!!! das einzigste was posetiv war ist das es sauber war im hotel und zimmer und strand
das essen war ok . ich und mein bruder haben nach dem 2/3 tag Schlimmen durchfall bekommen obwohl wir nur im hotel gegessen haben und kein leitungswasser getrunken hatten selbst die zähne haben wir mit mineralwasser geputzt
die meisten wahren freundlich aber wen mann denen keinen Trinkgeld gab wurden sie frech !!!! und die wollen keine münzen haben nur scheine!!!! und für den koffer ins zimmer bringen verlangte er 20 euro !!!! in scheinen !!! beim der abreise habe ich mein koffer selber zurück gebracht als wir am Flughafen waren hat der Busfahrer meinen koffer festgehalten und seine Hand ausgehalten ! !! das schlimmste was ich fand war das meinche Geld verlangten obwohl sie nix gemacht hatten kammen zu einen zu und wollten Trinkgeld haben
in der nehe gipst es eine menge Shopping und Restaurants Möglichkeiten wo man über den tisch gezogen wird. lieber fährt man in die stad oder ein Geschäft wo es fest preise gipst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab entertimen aber das war (kosten pflichtig) wen mann keine getränke kaufte die überteuert waren musste man aufstehen !!!!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sascha. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.