Ich kenne das Hotel von früher. Leider ist es völlig heruntergekommen, alles ist abgenutzt, kaputt oder alt. WLAN funktioniert nicht, Zimmer sind mittlerweile völlig abgewöhnt, Personal großteils uninteressiert.
Wackelige Zimmertüren, kaputtes Inventar, Sprünge in der Sanitärkeramik, Ungeziefer und unbequeme Betten. Regal statt Kasten, Schmutz überall.
Einfallsloses AI Buffet ohne kulinarischen Lichtblicken. Grill Restaurant ist eher eine Verbrennungsanlage. Kälte Getränke gibt's nur beim Essen oder gegen Aufzahlung, sonst lauwarme Sprudel aus der Plastik-Grossflasche und Bier im Zahnputzbecher.
Wenige engagierte Mitarbeiter, vor allem aber eine unmotivierte Truppe, die routinemäßig den Job macht.
In unmittelbarer Nähe des Airports, trotzdem wenig Fluglärm. Spazieren am Strand entlang ist leider nicht mehr möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Ausflugsangebote zu meist stolzen Preisen. Im Hotel Animation, Tischtennis usw. Wasserrutsche ist kaputt aber das ist kein Nachteil. Viele aufdringliche Verkäufer für die Shops im Hotel (Friseur, Spa usw.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Urlaubserwartungen nicht erfuellt wurden. Unsere Zimmer und Hoteleinrichtungen werden stets sauber gehalten und nach und nach renoviert. Es wird sehr darauf geachtet dass alles in gutem Zustand gehalten wird. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare ernst genommen werden und an die zustaendigen Abteilungsleiter weitergeleitet werden. Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback. Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Hotel Team