Zimmer war Klimaanlage von 7 Tagen an 4 Tagen kaputt. Essen im Hote war jeden Tag das gleiche und dazu noch schlecht...:)
Reinigung war täglich das war gut dennoch viel immer wieder die Klimaanlage aus. Im Zimmer fanden wir Ohrengriecher und Berten waren unbequem
War ein Reinfall keine Abwechslung für Kinder und uns Jeden Tag Reis und Hühnchenfleisch
Anfragen wurden versucht zu Bearbeiten dennoch konnte nicht alle wirklich gut Deutsch
Fahrt zum Hotel war vom Flughafen kurz und Geschäfte gab es auch viele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es einen Pool aber der war sehe klein Für Kinder gab es Spielplatz und Betreuung das war gut. Programme Abends kosten trotz All inclusive alle extra find ich unverschämt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jonny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir glauben nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit besten Gruessen Ihr Grand Hotel Team