- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein 4 Sterne Hotel mit schönem Garten und Strand. Das Hotel hat aber leider nur max. 2 Sterne in der Landeskategorie Ägypten verdient. Baustelle mitten in der Anlage. Dort wurde aber während unserer Anwesenheit nicht gearbeitet. Es sollen 5 Sternezimmer entstehen. Eine gute Idee, aber mit dem Service und Essensangebot im Vorraus zum Scheitern verurteilt. Wir waren jetzt das 4. Mal dort und wollten in dieser einen Woche unseren Hochzeitstag geniesen, aber leider war das ein kopletter Reinfall. Wir werden deshalb nicht wieder in dieses Hotel unsere Ferien verbringen. Es gibt genügend andete Hotels in der Umgebung die wesentlich besser sind und den Gästen wrsentlich mehr bieten.
Grosses Zimmer mit Bad, grossem Balkon und begehbaren Kleiderschrank. Bei Superior Delux hätten wir zumindest einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee erwartet. Am Kopfende vom Bett klafften links und rechts zwei Rissse im Stoffbezug. Reinigung der Zimmer war hervorragend. Sehr netter zuvorkommender Zimmerboy. Er hat uns bei einigem Frust im Hotel mit seiner Anwesenheit und seiner Arbeit unsere Ferien zumindest ein wenig gerettet.
Als wir das erste Mal zum Frühstück gingen, waren wir sehr enttäuscht. Die Auswahl war nicht gross. Man suchte ständig irgendetwas z.B. gekochte Eier, weil die Beschriftung falsch stand oder gar nicht vorhanden war. Die Krönung des Ganzem war, das man zum Kaffee umrühren, Ei essen kleine Plastiklöffel bekam, wie in einem billigem Imbiss. Als dann am dritten Tag gar keine Löffel mehr da waren ist uns der Kragen geplatzt und wir haben ein Gespräch mit dem Manager verlangt. Das Gespräch lief sehr gut uns wurde versprochen, das alles geregelt wird, aber als es beim nächsten Frühstück nur für uns und nicht für alle Anderen gut ging, ging das Theater am nächsten Tag wieder los. Also das Gespräch hat langfristig für alle Gäste gar nichts gebracht. Frisches Obst war praktisch gar nicht vorhanden. Joghurt so sauer das man ihn kaum essen konnte, zumal man mit der Gabel und dem Messer sehr viel Mühe hatte den Joghurt in den Mund zu bekommen, denn trinken ging auch nicht, da fürs Trinken zu dick und fürs Besteck zu dünn. Mittags und Abends gabs auch nicht besonders viel Auswahl und man wartete ewig auf den Kellner um überhaupt Getränke zu bekommen. Das Motto war für uns entweder immer das Gleiche essen oder hungern. Also friss oder stirb, krass gesagt. Wir sind jetzt noch masslos enttäuscht.
Service war praktisch am Strand und im einzigem Restaurant (Früh und Abends) offen hatte kaum vorhanden. Wurden am Strand trotz All inklusive trotz Trinkgeld kaum oder gar nicht bedient. Die zahlenden Gäste mit Halbpension waren den Kellnern wichtiger, weil sie dachten das sie von diesen Gästen mehr Trinkgelder bekommen.
Direkt am Strand. Wunderschöner gepflegter Garten. Ausserhalb des Hotels viele Einkaufsmöglichkeiten. Taxi nach New Hurghada gegenüberliegenden Grand Resorthotel für 10 Euro ( Hin-und Rückfahrt) zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Veranstaltungen war super, dank den Animateuren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan und Gabriele Ludwig |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team