Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Liebenswerte, freundliche Mitarbeiter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Grand Hotel ist ein älteres Hotel mit einem wunderschönen Garten, sauberen Strand und Pool, vor allem Preis Leistung stimmt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind unterschiedlich. Dieses Mal war unser Zimmer etwas abgewohnt. Die Badewanne sah nicht gut aus, der Schrank hatte nur einen Vorhang. Es waren so einige Dinge , die mir nicht gefielen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren flink mit den Getränken und sehr freundlich und bemüht alles zu tun, damit der Gast zufrieden ist. Das Essen gut und schmackhaft und für jeden Appetit etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich könnte nicht sagen was ich hätte besser bekommen können. Der Zimmer- Boy war exakt, alles war bestens. Wünsche wurden soofrt erfüllt. Auch im Restaurant und überall.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Zeit vom Flughafen zum Hotel trägt maximal 20 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote waren reichhaltig, es war alles gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, The Grand Hotel