Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Lieber anderes Hotel auswählen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel das renoviert werden sollte. Restaurants, Lobby, Terasse, Pool sind uralt und siehen überhaupt nicht gut aus. Haben ein Delux Zimmer gebucht, dieses war auch schon älter und die Zimmerausstattung bzw. Bad bräuchte zu erneuern. Strand war schön, das einzigste was störend war ist der nahegelegene Hafen. Essen war ständig gleich und es gab überhaupt keine Abwechslung. Ständig fehlte Besteck. Das Personal war aber sehr nett, hilfsbereit und immer lächelnd. Die Gartenanlage war täglich gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnte Zimmeraustattung. Balkontür konnte man fast nicht bewegen. Bad renovierungsbedürftig, WC funktionierte fast nie.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ständig gleiches Essen. Keine Abwechslung. Fehlendes Besteck.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und ständig lächelndes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt an der Promenade, viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants. Vom Flughafen nur 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.