Das ganze Hotel ist alt und in die Jahre gekommen. Ebenso die Badezimmer. Das Buffet ist eintönig und geschmacksneutral. Dauernd muss man Besteck suchen. Zimmer Personal sehr freundlich und ordentlich. Führungspersonal ist sehr hochnäsig. Animation kann man vergessen. das versprochene WLAN ist fast gar nicht zu erreichen und wenn dann sehr sehr schlecht. Besteck ,Teller und Gläser nicht besonders sauber. das Hotel ist maximal zwei bis höchstens noch drei ,wenn überhaupt ,Sterne wert. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.