- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Grand Hotel ist ein in die Jahre gekommenes Hotel wo an manchen Stellen schon der Putz brökelt. Generell muss man aber sagen das die Anlage ansonsten einen sehr gepflegten Eindruck macht. Die Zimmer sind sehr klein und es gibt nicht viel Platz in den Schränken um die Wäsche unterzubringen. Dringend renovierungsbedürftig sind die Badezimmer, die auch definitiv zu klein sind. Was die Gastronomie betrifft, muss ich an dieser Stelle sagen, das wir an den ersten Tagen nur im Arabesque Restaurant gegessen haben, was sich als Fehler herausgestellt hat. Ein großes Problem in diesem Restaurant waren die Vögel, die sich über die Lebensmittel hergemacht haben und keiner sie verscheucht hat. Vom Service im Restaurant muss man sagen das einem sobald man Platz genommen hat nach Getränken gefragt wurde aber ein zweites Getränk war schon schwieriger zu bekommen und das bei All inklusive.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment