- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man sollte auf gar keinen fall den originalbildern des veranstalters glauben,da diese bei der eröffnung gemacht worden sind. bei fragen, melden sie sich bei mir. h.osterwind (at) gmail.com Trinkgelder täglich geben und mit in den reisepreis berechnen. wir haben gemerkt,das es für die gleiche reise wahnsinnige preisunterschiede gibt. also bei fragen einfach kontaktieren.
Wie gesagt, alles liegt am zimmerboy, sie können meckern oder lieber wie wir ihm ein wierklich gutes trinkgeld ( 2,50 € am tag ) geben.Dann klappt alles super... andere sind den ersten weg gegangen und siehe da ! neuer boy andere probleme...
Es gibt 3 restaurants / diverse bars im hotel aber wenn man nicht gerade allinclusive patient ist ( was auch nicht zu empfehlen ist ) hat man vor der türe unzählige möglichkeiten sich preiwerter und besser zu versorgen. wir hatten hp und waren mit dem essen in 14 tagen zufrieden.
Wenn man auf den reisepreis ca 20€ pro woche für den zimmerboy dazu nimmt, wird der service um 300% besser. beschwerden bei der reiseleitung ( eti ) enden in einem verkaufsgespräch....
der Strand ist das beste hier, sauber und ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren täglich im meer und ab 18.00 wurde der pool und dessen bar geschlossen. hat natürlich auch den sinn das es abens kein gegröle in der anlage gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geehrter Herr Harald Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team