- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist mehr als nur in die Jahre gekommen...! Das einzige was noch gepflegt wird, ist die Gartenanlage. WLAN funktioniert nur in der Lobby aber man muss Geduld haben. Ich möchte alle darauf Hinweisen Ihr Geld usw bei betreten des Zimmers sofort in den Safe zu legen ! Wir wissen wovon wir Sprechen , wir waren an einem Abend unaufmerksam ......und haben es leider erst zwei Tage später auf dem Nilschiff bemerkt . Das Hotel Managment legt natürlich für Ihre Angestellten die Hand ins Feuer und hat uns ungereimte Geschichten aufgetischt .......wir haben auf die Polizei verzichtet , denn wir wollten noch ein paar ruhige Tage nach der Nilkreuzfahrt verbringen.
Die Zimmer sind wie die das ganze Hotel nicht mehr auf der Höhe der Zeit , man sieht es in allen Details dass das Hotel eine Auffrischung benötigt. Das Zimmer hatte eine Klima/Heizung ,eine leere Minibar und ein grosses Bett zk 230x200
Das Essen ist praktisch immer lauwarm....
Die Rezeption und der Manager sind eher im unteren Drittel eines guten Management an zu gliedern!
Mit Bus bis zum Hotel zk 15 min. In der näheren Umgebung sind nur noch einige kleine Geschäfte offen, der Rest ist wegen der schlechten Wirtschaftslage geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Niklaus wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team