Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Muss nicht wieder sein
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkte auf den ersten Blick recht einladend. Jedoch haben wir auch einen zweiten riskiert... Das Hotel ist in die Jahre gekommen, teils baufällig. Die Urlauber sind fast ausschließlich Deutsche gewesen, viele Familien mit Kindern. Das Essen lässt sich als einfach grausig beschreiben. Wir hatten all inclisive, aber haben dies kaum genutzt. Zum Frühstück gab es vertrockneten Käse, ein kaffeeähnliches Getränk, Zuckersaft und Schmetterlingswurst. Obst und Gemüse waren zum Frischhalten leider in Leitungswasser eingelegt, somit also für uns keine Alternative. Koffer am besten selber ins Zimmer tragen, es kann dauern, bis die ankommen. August war sehr warm, aber für uns ok. Im Flughafen kann man bei der Ankunft zu allen Schaltern zwecks Visum gehen. Ist sogar preiswerter wenn man un US-Dollar bezahlt. Das habe ich allerdings nur gehört, wir haben uns von den aufdringlichen Helfern zu einem anderen Schalter drängen lassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer war eine Katastrophe. Das Badezimmer war dreckig, verkalkt, kaputt und verschimmelt. Das Reinigungspersonal war noch beschäftigt als wir ankamen, also hieß es warten. Wir haben uns dann, wie ein Großteil der anderen Gäste beschwert und erhielten ein Zimmer der höheren Kategorie. Dieses war relativ neu und bis auf ein paar Gebrauchsspuren ok. Von anderen Gästen hörten wir jedoch, dass sie mehrmals umziehen mussten und immer noch nicht mit ihrem Zimmer zufrieden waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war grauenvoll. Morgens saßen Spatzen auf dem Brot oder den offenen Lebensmitteln. Es gab ständig das Selbe, gleich in welchem Restaurant man gegessen hat. Das Mittagsbuffet habe wir einmal besucht und nie wieder. Dort gab es Pommes, weiche Nudeln und eine undefinierbare Fleichpampe. Teller, Besteck und Gläser enthielten teilweise noch die Essensreste des Vorgängers. Obst und Gemüse lagen wie beschrieben in Leitungswasser. Nach mehreren Tagen selbem Essen haben wir es doch probiert und prompt fanden wir uns auf der Toilette wieder... All inclusive hat sich lediglich wegen der Wasserflaschen gelohnt, die man mit einigen Umständigen auch ausgehändigt bekam. Alkoholische Getränke oder Cocktails waren für uns ungenießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war in Ordnung, jedoch hat man seine Getränke nur mit langem Warten und mehrmaligem Nachfragen erhalten. Die Servicekräfte sprachen sehr gut Deutsch oder Englisch. Die Zimmerreinigung war bei und nicht jeden Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand liegt direkt vor der Haustür. Das Wasser war bei uns klar und (bei den Temperaturen) recht erfrischend. Zum Flughafen ist es auch nicht weit, wir haben einen Shuttle-Service genutzt. Das Einkaufen auf der anliegenden Einkaufsstraße war weniger schön. Überall der gleiche Schnickschnack zu überteuerten Preisen. Als wir die aufdringlichen Verkäufer ignorierten wurden wir als arogante Touristen beschimpft. Ausflugsmöglichkeiten lassen sich viele im Hotel buchen. Sind recht preisintensiv, haben sich aber gelohnt. Besonders die Schnorcheltour war sehr schön und auch eine kleine Rundtour zu den nahen Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool waren in Ordnung, jedoch hatten die Liegen schon bessere Jahrzehnte hinter sich. Man muss vorsichtig sein, dass man nicht zusammenbricht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau , Stephanie wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team