Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu Crazylilli (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nach über 1 Jahr wieder AI für Deutsche+Ösi
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als Maharagold Mitglieder kennen wir diese Hotel schon in u auswendig-haben gute sowohl auch schlechte Zeiten miterlebt. Leider muss man als Grandhotelgast die Bluehorizon bar eher meiden, da dort der Ansturm auch von den Resort Gästen stattfindet-es wird nur mehr in kleine einwegbecherln ausgeschenkt- wir haben aber unsere Gläser immer mit---leider dürften die Schankomaten kaputt sein, denn es wird aus Literflaschen ausgeteilt was wiedrum heisst-eher warme Getränke trinken zu müssen-EIS (Würfel) ist mangelware. Schnäpse stehen wie alle Jahre davor bei 42 grad heraussen , --d. h. einen Brandy/Whiskey/Vodka pur zu trinken ist unmöglich---Aber nachdem wir das alles ja schon kennen regen wir uns nicht mehr so darüber auf, das wir zur Gästebetreuerin rennen oder zum Eti Servicecenter, denn es ändert sich EH NIX ;) Was uns nur sehr störte waren 2 Dinge: Das Resortgäste den Grandhotelgäste vor 10 uhr die Frühstückssäfte im Bluehorizon wegsaufen ( sie bedienen sch einfach an den Selbsbedienungsanlage welche aber zum Grandhotelfrühstück gehört- dort müsste ab 7 uhr ein schild stehen-- only grandhotelguest-- auch das div Gäste sich nur in Badebekleidung waschelnass zum Frühstück setzten. Ein paar Tagen probierten die Kellner die Leute aufmerksam zu machen-bekamen sie nur als Antwort: nix verstehen ( von den Ostblockländergäste) oder wir haben keine tshirt mit ..... der nächste der sich aber hinsetzen wollte saß dann auf der nassen Auflage....Der neue Hotelchef ist zwar auf die Russischen Gäste angewiesen sonst könnte das Hotel nicht mehr überleben, aber leider bleiben dadurch auch die Deutschen, Österreichischen, Schweizerischen Stammgäste schon aus. Das Stammpersonal ist wie immer extrem freundlich und wir freuen uns immer wieder sie zu sehen. Wir kommen wieder, obwohl es in den letzten 4 jahre sehr stark nachgelassen hat, weil wir uns dort "DAHEIM" fühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu Crazylilli
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manu und lieber Justin, vielen Dank für das Verfassen dieser Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren. Ihre angesprochenen Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet und wir tun unser Bestes unser Serviceniveau noch weiter zu entwickeln. Gern würden wir Sie schon bald erneut wieder willkommen heißen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada