- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als Maharagold Mitglieder kennen wir diese Hotel schon in u auswendig-haben gute sowohl auch schlechte Zeiten miterlebt. Leider muss man als Grandhotelgast die Bluehorizon bar eher meiden, da dort der Ansturm auch von den Resort Gästen stattfindet-es wird nur mehr in kleine einwegbecherln ausgeschenkt- wir haben aber unsere Gläser immer mit---leider dürften die Schankomaten kaputt sein, denn es wird aus Literflaschen ausgeteilt was wiedrum heisst-eher warme Getränke trinken zu müssen-EIS (Würfel) ist mangelware. Schnäpse stehen wie alle Jahre davor bei 42 grad heraussen , --d. h. einen Brandy/Whiskey/Vodka pur zu trinken ist unmöglich---Aber nachdem wir das alles ja schon kennen regen wir uns nicht mehr so darüber auf, das wir zur Gästebetreuerin rennen oder zum Eti Servicecenter, denn es ändert sich EH NIX ;) Was uns nur sehr störte waren 2 Dinge: Das Resortgäste den Grandhotelgäste vor 10 uhr die Frühstückssäfte im Bluehorizon wegsaufen ( sie bedienen sch einfach an den Selbsbedienungsanlage welche aber zum Grandhotelfrühstück gehört- dort müsste ab 7 uhr ein schild stehen-- only grandhotelguest-- auch das div Gäste sich nur in Badebekleidung waschelnass zum Frühstück setzten. Ein paar Tagen probierten die Kellner die Leute aufmerksam zu machen-bekamen sie nur als Antwort: nix verstehen ( von den Ostblockländergäste) oder wir haben keine tshirt mit ..... der nächste der sich aber hinsetzen wollte saß dann auf der nassen Auflage....Der neue Hotelchef ist zwar auf die Russischen Gäste angewiesen sonst könnte das Hotel nicht mehr überleben, aber leider bleiben dadurch auch die Deutschen, Österreichischen, Schweizerischen Stammgäste schon aus. Das Stammpersonal ist wie immer extrem freundlich und wir freuen uns immer wieder sie zu sehen. Wir kommen wieder, obwohl es in den letzten 4 jahre sehr stark nachgelassen hat, weil wir uns dort "DAHEIM" fühlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manu Crazylilli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Manu und lieber Justin, vielen Dank für das Verfassen dieser Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren. Ihre angesprochenen Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet und wir tun unser Bestes unser Serviceniveau noch weiter zu entwickeln. Gern würden wir Sie schon bald erneut wieder willkommen heißen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada