Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Nie mehr. Nicht mal gratis!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

2 mal im jahr bin ich 1 woche zum tauchen. das essen ist eine zumutung geworden. getränke gibts aus einwegbecherchen und dann ist das bier noch warm. kleine löffel gibts keine mehr... die wasserrutsche ist seit jahren ausser betrieb!!! war das letzte mal...dieses hotel


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie Zeit für das Schreiben dieses Kommentars investiert haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir tun unser Bestes, um unsere Gäste mit unseren 3 Haupt- und 6 A-la-carte-Restaurants zufriedenzustellen. Bezüglich ihrer Kritikpunkte haben wir entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir hoffen Sie trotz der beschriebenen Unannehmlichkeiten erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada