- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
2 mal im jahr bin ich 1 woche zum tauchen. das essen ist eine zumutung geworden. getränke gibts aus einwegbecherchen und dann ist das bier noch warm. kleine löffel gibts keine mehr... die wasserrutsche ist seit jahren ausser betrieb!!! war das letzte mal...dieses hotel
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie Zeit für das Schreiben dieses Kommentars investiert haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir tun unser Bestes, um unsere Gäste mit unseren 3 Haupt- und 6 A-la-carte-Restaurants zufriedenzustellen. Bezüglich ihrer Kritikpunkte haben wir entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir hoffen Sie trotz der beschriebenen Unannehmlichkeiten erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada