- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist mittlerweile ins Alter gekommen. Wir waren in einem der renovierten Zimmer untergebracht, nachdem wir vorher 2 andere Zimmer angeschaut haben, die uns nicht gefielen. Dort waren die Klimaanlage defekt und im Bad waren die Armaturen ziemlich abgenutzt und teilweise auch nicht funktionsfähig. Unser Zimmer war sehr schön und in einwandfreiem Zustand. Das Essen in den Restaurants war nicht so vielfältig und abwechslungsreich wie im Resort und man mußte häufig für einen Platz anstehen. Der Service für Getränke zum Abendessen war teilweise nicht so gut. Im Restaurant Arabesque sind zum Frühstück immer Spatzen umhergeflogen und haben sich übers Büffet(Brot und Kuchen) hergemacht. Das ist natürlich nicht so pricklend!!! Da wir zum Tauchen in Hurghada waren, war es für uns insgesamt OK.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment