- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Selbst wenn man mit wenig Erwartung in diesen Urlaub startet wird man enttäuscht! Das Essen im Hotel ist so was von ungenießbar. Obwohl wir mit den Auswahl der "Speisen" total aufgepasst haben - uns hats den Magen-Darm-Trakt völlig zerstört! Die Teller sind teilweise ungespült, ebenso die Tassen. Kakerlaken krabbeln durchs Buffet. Man müsste eigentlich aufs Essen dort verzichten um es halbwegs zu überleben! Weiters wird alles nur gegen Trinkgeld erledigt. Bad total klein und massiv mit Schimmel befallen - also Desinfektionsspray nicht vergessen! Ansonsten ist es dort irrsinnig langweilig - am Abend werden primitive Shows geboten - raus kann man nicht, da die Verkäufer draussen mehr als aufdringlich sind! Finger weg - dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schaetzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gaesten erhalten. Vielen Dank fuer das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschaetzten Gaeste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln