- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Superior Deluxe Zimmer soweit in Ordnung, man merkt aber den Zimmern wie dem ganzen Hotel an, daß es SEHR in die Jahre gekommen ist und nur noch das allernötigste gemacht wird. Die beiden Pools zwar klein, aber ok. Beim Frühstück/Abendessen findet man immer etwas, um den Hunger zu stillen, jedoch sollte man hier nicht allzu anspruchsvoll sein, durchschnittliches Kantinenniveau trifft es wohl, die von mir gebuchte HP. Liegen am Strand und an den Pools sind seit Jahren in einem katastrophalen Zustand, vereinzeltes Austauschen der Matten löst hier nicht unbedingt das grundlegende Problem. Roomboy putzte das Zimmer so einigermaßen, er tauschte die Strandlaken und Handtücher nach Lust und Laune, mal ordnungsgemäß, mal erhielt ich gar keine aufs Zimmer. TV und Kühlschrank schon sehr alt, nur zwei deutschsprachige Programme, Kühlschrank friert Getränke ein, Kühltemperatur lies sich nicht regeln. AirCon eher laut, hatte am zweiten Tag einen Defekt, der zügig behoben wurde, nachdem ich dies bei der Rezeption gemeldet hatte. Auch hier lässt sich die Temperatur nicht einstellen. Wäscheservice lies zu wünschen übrig, ich erhielt meine erste Wäsche erst auf Nachfrage an der Rezeption zurück und nicht zum zugesagten Termin am Abend des Abgabetages, nachdem ich sie frühmorgens abgegeben hatte. Während meines Aufenthaltes waren im Grand Hotel auch Gäste des Grand Resorts aufgrund der dortigen Überbuchung untergebracht. Dies scheint des öfteren vorzukommen. Das Hotel verfügt über keine Aufzüge für Gäste mit Behinderungen, sodass diese eventuell Probleme bekommen bei Unterbringungen in den oberen Etagen (2- und 3-stöckige Gebäude).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christof |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 85 |
Lieber Christof, wir bedanken uns für das Abfassen einer Bewertung. Mit Renovierungsarbeiten haben wir bereits begonnen, in denen nicht nur die Gebäude an sich, sondern auch die Liegen und Sonnenschirme inbegriffen sind. Unser kulinarisches Angebot beinhaltet nicht nur unsere hoteleigenen Restaurants, sondern zusätzlich die 5 A-la-carte-Restaurants der Grand Mall. Mit diesen versuchen wir unseren Gästen eine möglichst vielfältige und abwechslungsreiche Verpflegung zu bieten. Des Weiteren verfügt unser Hotel über Rampen an jedem Gebäude, durch diese Menschen mit Behinderungen barrierefrei in Ihre Zimmer gelangen können. Die Unterbringung erfolgt ausschließlich im Erdgeschoss. Wir hoffen Sie bald erneut willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada