- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alles in allem ein nettes Hotel, wir sind direkt nach der Ägypten Kris angekommen und als Schock sind wir direkt in ein Horro Zimmer gekommen( schlimmes Badezimmer/ Raucherzimmer/ schmutzig) nachdem wir dann unverzüglich nach der Zimmerbesichtung zur Rezeption gegangen sind, wurde uns ein Traum Zimmer direkt neben dem Pool angeboten, welches ein Superior Deluxe Zimmer ware, damit waren wir natürlich zufrieden. Das Hotelpersonal ist freundlich erwartet aber bei wirklich schnellerServiceleistung immer ein Trinkgeld, sonst wird man auch schon mal . Das Essen war okay und abwechselungsreich vor allem das arabische Buffett war sehr gut. Wir hatten einen sehr schönen Strandurlaub für wenig Geld und würden sofort wieder ins Grand Hotel kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Kirsten Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team