Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Branco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Nettes und gutes Personal, schlechte Zimmer
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel haben wir aufgrund des günstigen Preises für einerWoche mit Halbpension gebucht. Bei Ankunft im Zimmer waren wir etwas erschrocken über den abgewohnten Zustand des Zimmers. Die Ausstattung war zwar nutzbar aber ziemlich ramponiert oder in der Funktion eingeschränkt. Zum Beispiel hing eine Schranktür des Wandschranks aus der Führung, der Batteriedeckel der Fernbedienung des Fernsehers war nicht vorhanden, deutschsprachiges Fernsehprogramm mit Hinweis über dem halben Bildschirm, man solle die Frequenz des Satelliten wechseln und einiges mehr. Bei Gesprächen mit anderen Urlaubern sah es in den meisten anderen Zimmern nicht besser aus. Nur einige wenige Zimmer, wie wir gesehen haben im 500er Block, waren wohl bereits renoviert und u.a. mit neuen Flachbildfernsehern und moderenen Möbeln ausgestattet. Einige Urlauber durften, wie uns erzählt wurde, nach massivem Beschweren über die ursprünglich zugewiesenen Zimmer in diese Zimmer umziehen. Das Essen in den drei Speiseräumen war zwar in Ordnung und man musste nicht verhungern., allerdings war es auch bestimmt nichts für Gourmets. Positiv: Die Nähe zum Strand, zur Tauchbasis und zum Windsurfverleih, das Beachvolleyballfeld und das überaus, auch ohne viele Trinkgelder, freundliche Personal in der gesamten Anlage. Mein Fazit: solange die meisten Zimmer nicht mal von Grund auf saniert und renoviert werden, lieber mehr Geld ausgeben und Hotels mit besseren Zimmern buchen. Ohne die m.E. dringend nötige Renovierung weiterer Zimmer kann ich leider keine Weitermepfehlung geben, was mir insbesondere für das Personal leid tut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Branco
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Branco Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,