- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr in die Jahre gekommen , von den Zimmern ganz zu schweigen .Mitarbeiter an der Bar nicht aufmerksam , 0 Motivation,Qualität vom Essen sehr schlecht.
Das Zimmer war die reinste Katastrophe , unsauber , aufgeplatzt Fließen,grüner Schimmel im Bad , an der Decke waren die Rohre zu sehen....noch nie so ein schlechtes Zimmer in Ägypten erlebt.
Keine große Auswahl , nicht wechselhaft ,Vom Geschmack her einfach ungenießbar .Wasser schmeckt nach Chlor usw...
Service im Restaurant war super , an der Bar sehr schlecht unaufmerksam,Geldautomaten waren alle ausgefallen, keiner hat geholfen.
Das Hotel war sehe zentral gelegen.Vom Flughafen aus nur ca 10 Minuten. Und zu anderen Ausflugszielen auch keine lange Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Angebote aber wenn dann zum Aufpreis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Joana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Urlaubserwartungen nicht erfuellt wurden. Wir glauben nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gästeerfahrungen, Hoteleinrichtungen und unseren Service sind. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare ernst genommen werden und an die zustaendigen Abteilungsleiter weitergeleitet werden. Unsere Zimmer und die Hoteleinrichtungen werden immer wieder nach und nach renoviert. Wir sind stets bemueht damit all unsere Gaeste sich bei uns wohl fuehlen, und in gutem Zustand ist. Es freut uns jedoch, dass Sie die Lage unseres Hotels gut bei Ihnen ankam. Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Hotel Team