- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht zu empfehlen. Die Lobby ist wenig einladend und die Sitzmöbel sind sehr schmutzig und kaputt. Es ist angegeben, dass das Hotel WLAN hat jedoch ging es bei mir kaum. Die Zimmer waren verwohnt und dreckig. Wir mussten sogar das Zimmer wechseln. Wir haben All Inclusive gebucht und das war auch sehr mager, denn für Wassermelone... müsste man bezahlen. Ich würde dieses Hotel nie wieder buchen!!!!!
Sehr alt und ranzig.
Hatten Magenschmerzen von dem Essen
Sehr aufdringlich und wollen für alles Trinkgeld
Liegt nah am Flughafen und der Bazar ist direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.