Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen 😏
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Defekte Tassen und Tischdeko. WLAN geht gar nicht. Essen nicht abwechslungsreich. Bald geht gar nicht. Fernsehen ging auch nicht nur ganz sporadisch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleines Zimmer mit Balkon. Bald geht gar nicht. Zwar sauber aber uralt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden 2 Tag das selbe Essen. Tag 1 Hühnchen Tag 2 Fleischklopse. Wenn du früh 1 Tasse ergattern könntest war meistens der Kaffe oder Milch leer.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich und bemüht. Mit Trinkgeld ging es deutlich besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 10 min. Fahrt vom Flughafen entfernt. Ausflugsziehle in der Nähe aber eher nicht zu empfehlen z.B. Grand Aquarium Hurghada. Keine Korallen zu sehen und die Auswahl der Fische ist ernüchternd. Hurghada Stadt nichts für schwache Gemüter. Andauernd Verkäufer die dich in die Läden ziehen wollen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was das Herz begehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.