- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht zu empfehlen. Abgerocktes Hotel mit gravierenden Mängeln. Unterkunft im katastrophalen Zustand. Achtung bei All Inclusive. Es ist nicht alles drin.
Geht garnicht. Wer Hygiene im Bad erwartet liegt falsch. Alles unsauber und stark abgenutzt und reparaturbedürftig. Teilweise ohne Funktion. Warmwasser von 08:00 bis ca. 20:00 Uhr. Balkontüren aufgebrochen, zusammengeflickte Schlösser, funktion gleich null. Schimmelige Schränke. Matratzen absolut durchgelegen. Wände mit zerschlagenen Mückenresten oder was auch immer bestückt. Tastaturfeld vom Safe mit Tesa aufgeklebt. Stühle im Zimmer und auf dem Balkon sind mit vorsicht zu nutzen. Verletzungsgefahr. Vorhänge saudreckig. Haben das erste Zimmer was ebenerdig lag, sofort getauscht. Keine Probleme. Der Zustand der Zimmer ist dem Management sehr bekannt. Abhilfe wird es wohl nie geben. Vor einigen Jahren war dieses Hotel Top, was wir selber erlebt haben.
Täglicher Kampf um das Besteck. Auswahl an Speisen sehr einfältig und nicht schmackhaft. Am Strand die Snacks teilweise besser u. Schmackhafter wie im Haupthaus. Vorsicht bei den Säften. Frisch Säfte gegen Gebühr.
Die Mitarbeiter bemühen sich wirklich sehr gut. Aber wenn nur Schrott als Hardware zur Verfügung steht, können die auch nichts machen .
Kurze Anfahrtszeit vom Flughafen. Ca. 15 Minuten Kaum Lärm vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage geht. Zustand der Liegen und Schirme am Strand unfassbar Schlecht. Zerfetzte Auflagen, auseinanderfallende Holzliegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank und Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.