Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Nie mehr Grand Hotel Hurghada
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel unterscheidet sich von alten unten neuen Bauten. Die neuen sind ja in Ordnung, aber alten sind alle Renovierungsbedürftig weil sie eben schon 27Jahre alt sind und in dieser Zeit wurde nie etwas gemacht. Vom technischen Standpukt ist dieses Hotel hinterm Mond, z.B kein Internet u.s.w


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind total renovierungsbedürftig. Das Bad eine einzige Katastrophe. Die Türstöcke faul, die Badewanne verdreckt und grausig die Holzdecke sowie die Spotleuchten fallen bald auf den Kopf und als Höhepunkt trotz mehrmaliger Beschwerden kaltes Wasser in der Dusche eine Woche lang. Ist das nicht super!!!! und dafür bezahlt man noch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 3 Restaurants keine langen Wartezeiten bei Essenszeiten da sich die Gäste in den 3 Restaurants verteilen. Das Essen ist soweit in Ordnung, nur es ist im grunde genommen jeden Tag das gleiche. Die Auswahl ist nicht so groß. Eine Frechheit ist es auch das man bei all-inclusive den Orangensaft € 2,50,- bezahlen muß. Abzockerei!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist im allgemeinen freundlich. Fremdsprachen: Teilweise wird Deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung bei den alten Zimmern ist teilweise nicht möglich. Beschwerden an der Rezeption werden einfach ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist an und für sich gut. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Auflagen der Liegestühle am Meer sollte man eher verbrennen und nicht mehr darauf liegen. Alt und teilweise grausig!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Karl wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team