Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Nie mehr Grand Hotel, nie mehr Hurghada
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alt, dreckig, abgewohnt, versifft dreckige Sitzgelegenheiten. Uringestank an der Strandbar. Überall Vogelschei...beim Waffelstand. Total verhungerte abgemagerte arme Katzen in der ganzen Anlage


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad so winzig das man die Türe fast nicht mehr zumachen kann.Spühlkasten kaputt. Unterm Teppich 5mm Sand weil unterm Teppich dem Bett oder den Sitzgelegenheiten nicht gereinigt wird. Ekelhafte Matratzen da fehlen einem die Worte. TV nur ein deusches Programm


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Tassen bzw. es gibt ja nur Häferl, die müssen erst abgewaschen werden, extrem dreckig um die Milch und Kaffebehältern bzw. die Behälter selbst. Plastiklöffel, höchstens eine zweite Sorte Wurst aber viel Käse, dunkles Brot ist fast immer aus. Mittags und abends immer das Gleiche 7 Tage lang. Nach dem 2 Tag haben wir auswärts gegessen beim Mainzer schräg gegenüber


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freches Personal wenn du am Anfang nicht mindestens einen 5er oder mehr Trinkgeld gibst, ohne dem geht der Kellner mindestens 5x vorbei und dann muss man ihn ansprechen und er kommt noch nicht. Ich gebe gerne Trinkgeld, aber nur bei Leistung. Wenn man sich den Tisch selber eindecken muss und alles selber besorgen muss sehe ich dann nicht ein das ein Kellner die Hand aufhält wenn man den Tisch verläßt. Ganz schlimm ist die Rezeption unhöflich bis zum letzten. Wenn man dort Geld umwechseln läßt, bitte aufpassen und nachzählen. Wir haben das bei der Reiseleitung gemeldet, aber die hat nicht reagiert. Die Abrechnung bei der Abreise erforlgte auf 4x. Zuerst bezahlte mein Mann wir mussten ja noch eine Stunde in der Lobby warten, dann kam der Mann aus der Rezeption es sei noch was aufgetaucht, also zahlte mein Mann wieder, dann war angeblich noch was in der Minibar was mein Mann angeblich nicht angegeben hätte, also zahlten wir nochmal, dann waren es Säfte, als mein Mann dann meinte die habe er ja alle schon bezahlt fing er laut an "ohne zahlen können sie nicht gehen sodaß alle schauten was da los sei. Leider gab es auch für nichts einen Beleg


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage wäre ganz gut, überall Einkaufsmöglichkeit, Apotheke Friseur Schmuck ect. Leider sehr aufdringliche Verkäufer die dir nachlaufen und einen in ihrer Landessprache beschimpfen wenn man nichts kauft. Vom Flughafen zum Hotel sind es nur ein paar Minuten. Bei der Reiseleitung kann man eine tolle Schiffsfahrt buchen mit schnorcheln. Da gibt es dann auch DVDs von dem Ausflug zum kaufen Preis 25€ würde ich NICHT mehr machen sehr schlechte Quallität


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Massage wurden wir über die Straße geschickt, die ist teurer, man sagte uns nicht das es in der Anlage auch Massagen gibt, rechts unten beim Meer. Dürfte aber nicht zum Hotel gehören haben dort 25€ für 50 Minuten bezahlt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.