- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abgewohnt, verdreckte Sitzgelegenheiten, entspricht nicht der Katalogbeschreibung 4* sind ein Geschenk. 2. Pool fehlt Animation gibt es auch nicht, nur Klaviergeklimper im der Lobby
Haben Deluxe Zimmer gebucht, dann hat man uns von Zimmer zu Zimmer gezerrt eines schlimmer als das andere. Die Kastentürl lagen auf dem Boden weit weg vom Haupthaus obwohl ich mein Behindertenausweis gezeigt hatte das ich nicht weit laufen kann. Schließlich bekamen wir nach Stunden ein Familienzimmer von Deluxe weit weg. Nach der ersten Nacht sind wir total zerbissen an den Beinen aufgewacht, Ungeziefer im Zimmer. Zuerst haben wir nichts unternommen bis uns am Pool jemand darauf hin ansprach das er auch diese Viecher im Zimmer hatte. Wir meldeten dies an der Rezeption und sie versprachen es in unserer Anwesenheit auszuräuchern oder wie man das nennt. Als wir von Essen zurück kamen sagte man man habe das bereits gemacht, nur das wir nicht kontrollieren konnten. 2 Tage funktionierte die Toilettenspühlung nicht ist ununterbrochen gelaufen später musste man den Deckel von der Spühlung anheben das sie funktioniert. Die Terrassentür klemmte ständig ließ sich nicht versperren. Die Fliesen hatten große Risse, beim packen zur Abreise hat mein Mann sich auch noch die Zehe aufgeschnitten. Fernsehprogramme gab es nur ein deutschsprachiges. Das Bad war winzig, wir hatten nicht einmal einen Stöpsel für die Badewanne. Bei den Polstermöbel hatte man immer das Gefühl als ob es gleich wieder irgend wo juckt. Also von dem bezahlten Deluxe Zimmer weit entfernt
Das Essen war echt schlimm! Jeden Tag das Gleiche. Spagetti mit Käse, mit Tomaten, mit Knoblauch. Fladen, Macaroni mit Käse. Tag täglich. Fisch oder Fleisch gab es auch war aber gleich aus, wenn überhaupt nachgefüllt wurde musste man lange drauf warten. Es mangelte auch beim Geschirr es waren keine Tassen da meinte der Kellner die müssten erst gewaschen werden auch Teller musste man immer suchen, Löffel waren aus Plastik. Teller und Besteck auf Sauberkeit kontrollieren ist Pflicht. Auch die Löffel beim Buffet, das man ja nicht zu viel nimmt. Beim Frühstück immer dreckig beim Kaffee und bei der Milch. Wir gingen dann ausser beim Frühstück immer auswärts Essen. So haben wir uns den Urlaub nicht vorgestellt
Beim Service gab es nur einen freundlichen Kellner, Ali der auf der Terrasse bediente. Im Speisesaal ließen sich die Kellner immer bezahlen wenn sie einen Tisch für 6 Personen reservieren sollten, wenn man dann kam hatte man wieder keinen Platz. Man hatte das Gefühl zuerst Trinkgeld dann wirst du bedient. Wir geben gerne Trinkgeld weil die Menschen hier ohnehin nicht viel verdienen, aber wenn einer einen Löffel bringt und dann die Hand hin streckt passt uns das weniger. Auch waren wir am 30.05 In diesen Restaurant da wurde sogar der Kellner frech und meinte zu meinem Mann ob er wohl ein Bier trinken dürfe ohne mich vorher zu fragen. Als mein Mann ihn in die Schranken wies bekamen wir anschließend den Fisch serviert ziemlich roh. Das war wohl die Rache des Kellners. Am nächsten Tag hatten wir Durchfall und mussten teure Medikamente in der Apotheke kaufen
Umgebung ist nicht jeden seine Sache. Man kann das Hotel nicht verlassen ohne das man nur über die Straße mindestens von 5 Leuten angesprochen wird "Taxi,Taxi". Das Gleiche bei den Händlern Vis a Vis sie fassen einen an und wollen einen ins Geschäft zerren. Belästigung pur!! Friseur Vis a Vis kann ich empfehlen, auch die Apotheke aber nicht den Uhrenhändler
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |
Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.