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Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Nie mehr.......Hotel schliessen und abreißen....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist dreckig und uralt, statt AI muss man alles bezahlen. Essen war jeden Tag das selbe nur immer ein andere Name. Das Personal hält nur die Hände auf, wenn man was gibt wird das Zimmer auch gemacht sonst nicht. Getränke gibt es nur in Plastikbecher ausgegeben. Lobby ist eine Bahnhofshalle weil die Gäste vom Grand Resort auch dadurch laufen. WLAN ist sehr schlecht an manchen Tagen gar nicht. Die Liegen und Auflagen am Strand müssten langsam mal verbrannt werden, es ist das allerletzte. Gelogen wird im Internet und Katalogen mit einem neuen Gebäude und Pool was es gar nicht gibt. Sehr unfreundliches Personal, wünsche werden gar nicht erfüllt. NIE WIEDER...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Haben ein Superior de Luxe gebucht und ein Economy Zimmer bekommen weil angeblich alles belegt war, stimmt überhaupt nicht alles Lüge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen unzumutbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal interessiert gar nichts hören einen gar nicht zu. Wollen immer nur Geld gewechselt haben in Scheine.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War kurz.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, Grand Hotel Team.