Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Nie mehr wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bedarf dringenst einer Renovierung, die Zimmer (wir hatten immerhin bis zum Umsiedeln in ein anderes Hotel insgesamt 4 gesehen...) waren unter jeder Kritik (z. B. auf der Bettdecke Flecken von zig Gästen davor, die Toilette defekt, die Badewanne grausig - man wollte ohne Schuhe gar nicht in die Wanne, das Zimmer schmutzig - erst nach Aufforderung wurde geputzt, Schimmel an den Wänden usw.). Der Speisesaal des Hauptrestaurants war auch sehr schmutzig, an den Wänden und den Sesselauflagen klebten die Essensreste der letzten Monaten. Gästestruktur bunt gemischt (jedes Alter, Familien mit Kindern, Paare....) Wasser auf der Straße in den kleinen Shops kaufen, ist dort um einiges billiger als im Hotel Kohletabletten gegen Durchfall nicht vergessen in die Reiseapotheke zu packen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wie schon zu Beginn geschrieben waren sämtliche Zimmer, die wir zu Gesicht bekommen haben unter jeder Kritik. Schmutzig, Schimmel an den Wänden, abgewohnt, der "Kleiderschrank" unbenutzbar, Badezimmer Bettwäsche und Handtücher schmutzig neu bezogenes Zimmer wurde erst nach Aufforderung gereinigt und die Bettwäsche getauscht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen nicht abwechslungsreich und ausreichend - es wurden leere Platten und Schüssel einfach nicht nachgefüllt, Teller waren sehr sehr knapp bemessen, teilweise mußte man vor alllem im Hauptrestaurant einige Zeit auf einen freien Platz warten. Sauberkeit und Hygiene im Hauptrestaurant ließ auch sehr zu wünschen übrig - schmutzig, eingetrocknete Essensreste überall (Wände, Sessel....), die Atmosphäre dort gleicht einem Bahnhofsrestaurant


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Umgang mit Beschwerden ließ auch sehr zu Wünschen übrig. Es war mühsam seine Reklamationen an den Mann zu bringen, man wurde teilweise nicht wirklich ernst genommen und es gab auch kaum Bemühungen die Dinge zur annähernden Zufriedenheit zu erledigen. Sobald man sich beschwerte war die aufgesetzte Freundlichkeit vorbei. Ohne Moos nix los - Trinkgeld wurde für jeden Handgriff eingefordert, gab man keines oder "zu wenig" wurde man gleich als Gast zweiter Klasse behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Strand - dieser war in Ordnung, Liegen bekam man eigentlich auch ohne Probleme (zumindest in den hinteren Reihen) diverse Shops und Restaurants in der "Hauptstraße" beim Hotelausgang Transferzeit zum Flughafen wäre eigentlich nicht so lange - der Bus klapperte aber auf dem Weg von und zum Flughafen immer noch andere Hotels ab, daher deutlich verlängerter Transfer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    am Pool immer freie Liegen vorhanden, teilweise mit Bademeister, der auch gleichzeitig für die Poolreinigung zuständig ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team