Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 1 Woche • Strand
Nie wieder all inclusive
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gepflegte große Anlage . Gäste sehr nett , viele Nationalitäten , jetzt im November eher bisschen ältere Generation. Hotel eigene Strand, leider nichts für Schnorchler, keine Korallen, Fische, nichts. Nachbar leere Grundstick , paar Korallen , Fische , am einem Wrack eine schöne Porzellan Klo Muschel. Wenn Sie al inklusive buchen und die Alkoholische Getränke genießen wollen , keine Chance. So viele Geste gesprochen, jeder hatte Schnauze voll. Das gute dabei war, daß wir nur eine Woche gebucht haben. Schon mehr als 10 mal in Ägypten und in anderen Arabischen Ländern gewesen, aber solche Arrogante Bedienung habe noch nicht erlebt. Hoffentlich schreiben auch andere Geste wie schön ihr Urlaub im GRAND HOTEL in Hurghada war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer nichts besonderes, Balkonblick: Baustelle, Gulli und Gulli Gestank, (egal, wir waren nur zum schlafen da), es waren aber genug freie Zimmer noch da.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, was den Urlaub bisschen gerettet hat. Adlerdings, wenn man Brot schneiden wollte, müsste man erst die Spatzen wegjagen, die in den Brotkörben gesessen, gefressen und geschie....en haben (Vogelgrippe inklusive).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leistung al inklusive- Enttäuschung PUR. Mann wurde mit Getränken einfach nicht bedient, ob am Strand oder an der Bar ( obwohl wir immer Trinkgeld gegeben haben, die ersten Tage etwa 5 Euro/Tag). Die Kellner sind gerannt aber bedient haben die nur Gäste, die Halbpension gebucht haben. Sofort Abkassiert und auch Trinkgeld eingesteckt. Wir wollten uns nicht abfüllen, aber abends gemütlich unsere 4-5 Gläser Bier trinken. Ich habe immer schon an der Bar bestellt , auch da wurde man ignoriert oder Dämlich angeguckt. Wir haben viele Gäste gesprochen, alle hatten dicken Hals. Mann müsste sich so dämliche Kommentare anhören wie zB. : wie haben keine Gläser mehr oder um 22:30 Uhr das Bier ist alle, an der Bar 2 Bier bestellt (jetzt hab keine Zeit sagte der Ober), ich habe gefragt, ob sein Kollege es zum Tisch bringen könnte - Antwort: Kollege hat auch keine Zeit (sollte man ihm eine reinhauen, schließlich haben wir für die Leistung bezahlt). Das Bier haben wir gegenüber im Laden gekauft und zwar jeden Abend, ca. 1,30 Euro pro Flasche. Ein mal habe ich mich Beschwert beim Chef persönlich, stand an der Rezeption (hatte ich gerade 6 Bierflaschen gekauft und in der Tasche gehabt. Habe im gesagt, hier hab ich al inklusive für heute Abends in meinem Zimmer), dann haben sie Beine Bekommen, aber nur an dem Abend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • OK. Saubere Promenade. Schöne Geschäfte, Gewöhnungsbedürftige Verkäufer. Ist aber bekannt. Hotel eigene Strand. Nicht weit zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    OK. Morgengymnastik, Massage, Strand, Pool alles sauber. Sonnenschutts OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau , Andy wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team