Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder das Hotel!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Rezeption war schön, die Grünlage auch sehr gepflegt und sehr weitläufig, das grosse Restaurant war okay sowie das Bistro (dort haben wir immer gespeist), Zimmer sehr schlecht, jeden Tag das gleiche Essen, viele Deutsche (jung und alt)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für das 1. Zimmer gibt es ein sehr schlecht. Es war zwar direkte Strandnähe und hatten keine Baustelle, aber die Sanitäranlagen waren einfach nicht schön. Ameisen liefen darum. Naja wir dachten, okay, wir haben ja Desinfektionszeug mit und machen das schick, hatten die Ameisen weg gemacht und es kamen auch keine neuen. Das Zimmer war okay, hatten ein normales Bett und ein Doppelbett, einen TV, Tisch und Kleiderschrank - aber bei dem funktionierten die Türen nicht und der Safe stand einfach so. Hätten wir dort was reingemacht, hätte man den Safe einfach raustragen können. Das Mobilar war so schon etwas in die Jahre gekommen, aber zum schlafen reichte das.... bis zum 2. Abend. Als wir da abends auf das Zimmer wollten, hatten wir kein Strom. Nachdem dann der Elektriker da war und es nach fast 3 Stunden immer noch nicht funktionierte (es was dann schon mittlerweile 2 Uhr nachts) klingelt das Telefon und der Mann an der Rezeption befahl uns doch, das Zimmer zu wechselten. Da meinte meine Freundin ohne Strom können wir ja schlecht unsere Sachen packen, wir wechseln morgen. Da sagte der wohl wieder, morgen können wir nicht wechseln. Nach längerer Zeit des Gespräches hatten wir uns geeinigt, am morgen das Zimmer zu wechseln. Gesagt, getan, holten uns an der Rezeption den Schlüssel, weil wir uns das Zimmer angucken sollte. Das war dann linksseitig vom Pool, wo auch die Baustelle war. Das wollten wir nicht, dann hatten wir uns noch eins angeschaut. Aber auch das war nicht besser. Dann sind wir wieder vor und Gott sei dank, war da der eine deutschsprachige Mitarbeiter, der bemüht war, uns zu helfen. Er sprach wohl mit dem Manager und dann haben wir ein besserwertigeres Zimmer bekommen. Da funktionierte beim 1. Zimmer der Strom auch nicht, aber nach über 2 Stunden Zimmer anschauen, haben wir dann das 4. Zimmer genommen. Die Sanitäranlagen deutlich besser und auch das Zimmer, sogar mit Flachbildfernseher, jedoch ging es in dem Zimmer ohne Klimaanlage überhaupt nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab 2 Restaurants und 1 Bistro. Naja wenn man Abends essen wollte, musste man schon lange warten oder man ging eben wirklich später essen. Wir sind dann immer etwas später essen gangen und dann immer im Bistro, weil das kleiner war und eben nicht so laut. Naja Essen war okay, aber hab auch schon besseres Essen gehabt. Soweit jeden Tag das gleiche Essen. Die Nudeln sehr fettig oder es sah ecklig aus, die Pommes noch halb roh und das kostenfreie Eis in den Kühltruhen war kein Eis, voll aufgetaut. Naja die Teller, Tassen usw. sind auch nicht immer Sauber gewesen. Wie ich schon sagte, ich warte heute noch ein einige Getränke. Mein Trinkgeld hab ich wieder mit nachhause genommen.


    Service
  • Schlecht
  • So schlechten Service hatte ich noch nie. Warte noch heute auf einige Getränke. Die Kellner bedienten einen nur, wenn man fleissig Trinkgeld gab. Ich hatte auch extra zuhause viel Kleingeld gesammelt und immer mal was zuzustecken, jedoch hatte ich selten die Möglichkeit, weil entweder sind sie nie gekommen, oder wenn man bestellt hat, sind die Getränke nie gekommen. Also hab ich mein Trinkgeld immer wieder mitgenommen. Sprechtechnisch kam man mit englisch weiter und an der Rezeption gab ein ein oder zwei Angestellte, die sehr gut Deutsch konnten. Wir mussten leider Gottes auch den Arzt holen, welcher auch nur Englisch konnte. Sogar ins Krankenhaus mussten wir, auch dort nur Englisch und soviele Menschen um einen, dass man überhaupt nicht wusste, wer ist denn nun der Arzt. Wir waren froh, als wir endlich wieder im Hotel waren und auch wieder in Deutschland. Als wir das Krankenhaus betreten hatten, ging es meiner Freundin schlagartig auch gleich viel besser.....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war gut (max. 20 minuten), der Weg zum Strand vom Zimmer war super, wenn mann rechtsseitig vom Pool sein Zimmer hat. Linksseitig die Zimmer da konnte man schon auch etwas laufen. Vor dem Hotel gab es einige Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau, Annett wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team