Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel samt Veranstalter
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitläufige Anlage mit vielen Zimmern. Denke wir waren im Altbau, Bad war sehr renovierungsbedürftig, restliches Zimmer eigentlich OK. Hatten "All Inclusive" gebucht und hierzu mehr erwartet. Hatte 1 Massage im Hotel - war OK - Preis/Leistung hat auch gepasst.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer bzw. Einrichtung war schon sehr alt, war jedoch bis auf Bad OK. Bad war voll schimmel und einfach nicht mehr einladend. Hatten 2x keine Hand- bzw. Badetücher bekommen (trotz Trinkgeld am Vortag) - vielleicht war es Ihnen zu wenig. Musste 2x Zimmerservice rufen und Badetücher nachbestellen, wurden dann jedoch prompt gebracht, warum nicht gleich. Leider kein Kaltwasser bei der Dusche, gab nur warm und kochend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Service war durchschnittlich. Kellner waren OK, ab dem zweiten Tag wussten sie unser Standardgetränk und das stand mehr oder weniger dann da wenn wir ankamen. Essen war sehr sehr eintönig. Gab zwar verschieden Restaurants, doch im Prinzip in jedem das selbe. Esse im Urlaub lieber Obst wie jeden Tag Nudel oder Kartoffeln mit Saucen die sowieso nach nichts schmecken. Doch leider nicht viel Obst vorhanden (3-4 verschieden Sachen) - Aja, Wassermelonen waren bei AllInclusive nicht dabei, die mussten bezahlt werden, weiss nicht was das sollte.


    Service
  • Schlecht
  • Das GrandHotel hat ja mehrere Partner Hotels (Red Sea Hotels). Wir hatten Roulette gebucht, kann man ja mal probieren. Flug funktionierte noch einwandfrei, als uns jedoch ein ganz witziger Typ am Flughafen den falschen Bus + das falsche Hotel nannte. Stiegen in den Bus ein, der Hotelvoucher wurde uns abgenommen und alles schien noch in Ordnung zu sein. Landung war um 02: 00 Uhr morgens, Eintreffen beim falschen Hotel um ca. 03: 00 Uhr. Anmeldezettel wurden ausgefüllt, wir habe leider keinen erhalten. Haben uns unseren Reiseleiter geschnappt was hier los sei, stellte uns an die Rezeption (zwischen 30 anderen Leuten) und meinte die würden das schon regeln. Der Rezeptionist bestätigte unseren Verdacht - falsches Hotel - und meinte nur wir sollten keinen Aufstand machen, uns ein Taxi nehmen und ins GrandHotel fahren. Der soll mir mal erzählen welcher Tourist sich um 03: 00 Uhr früh in Ägypten ein Taxi ranpfeift. Nicht das dies genug wäre, jetzt hat sich der Reiseleiter auch noch aus dem Staub gemacht (03: 30 Uhr morgens. 1/2 Stunde später kam der nächste Bus mit Urlaubern (zum Glück gleiche Reiseveranstaltung). Dieser freundliche Reiseleiter benötigte nur 1 Stunde um dieses Missverständnis zu klären und uns in ein Taxi zu setzen (Fahrer könnte natürlich nicht deutsch bzw. englisch), der uns dann natürlich auf unsere Kosten ins richtige Hotel fuhr. Nicht zu glauben, um 05: 30 waren wir nun im richtigen Hotel. Was für ein schöner Urlaubsstart!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage des Hotels war OK. Direkt am Strand (Leider etwas mit kleinen Steinen vermischt - jedoch nur bei Grenze Strand/Meer). Leute (Einkaufsmöglichkeiten) außerhalb des Hotels waren mir zu aufdringlich, man wird von jedem in dessen Laden gezerrt. Ausflüge haben wir außerhalb des Hotels gebucht, waren hier um einiges billiger als im Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren nicht aufdringlich. Kein Problem das man Liegestühle bzw. Schirme bekommt. Waren überrascht das tatsächlich um 08. 00 Uhr noch keine Liegen reserviert waren. Abendprogramm war OK, bis auf Bauchtänzerinnen die jeden Abend herumschwirrten und alle zum Tanzen bewegen wollte. 1Abend wäre ok gewesen, aber bitte nicht jeden Abend das gleiche. Restliche Abendprogramm ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team