- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder Grand Hotel und AI ! Vom Anreisetag bis zum Abreisetag hatten wir Mühe unser Lächeln zu behalten.Die Angestellten hinter der Rezeption waren unfreundlich und genervt.Die Kellner waren zwar freundlich aber restlos mit der Arbeit und mit den Anliegen der Gäste überfordert. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und so erinnert z.B. das Royal Palm Restaurant eher an eine Bahnhofshalle. Das Essen ist teilweise kalt, die Salatblätter braun, die Nudeln hart und das Buffet generell sah lieblos und unappetitlich aus. Die Pool- Gartenanlagen sind gepflegt, der Strand sauber und die Zimmer ok. Mein Fazit: Lieber ein paar Euro mehr zahlen und dafür in andere Hotels gehen wie zB. in das Grand Resort, dass mit seinen Türmchen aussieht wie 1001 Nacht. Und das wollen wir Urlauber doch.., oder?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Boris wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team