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Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Grand Hotel Hurghada!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht mehr empfehlenswert. Wir kennen das Hotel seit Jahren und haben mehrmals dort gewohnt. Zimmer und Anlage verkommen immer mehr. Sehr schmutzig und unsauber ist die Anlage, sowie auch die uns angebotenen Zimmer. Sehr unhöfliches und ignorantes Personal. Dort muß man seine Rechte mittlerweile regelrecht erkämpfen. Das Essen ist derart schlecht geworden, sodaß ich persönlich in 2 Wochen fast 2 Kilo abgenommen habe. Das Geschirr schmutzig, sodaß man sich regelrecht ekelt dieses zu benutzen. Im Restaurant bestellte Getränke (Cola, Wasser etc.) lauwarm, und das im Hochsommer. Dies Schilderung gewährt nur ein Teil unserer Erlebnisse. Wer einen ruhigen gepflegten Urlaub machen möchte, Finger weg!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer unsauber. Bad überall Schmuddelecken. Räumlichkeit stark undefinierbar riechend. Minibar dürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität der Speisen schlecht. Geschirr schmutzig in allen drei Restaurants. Hygiene läßt zu wünschen übrig. Getränke lauwarm.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches und ignorantes Personal. Zimmerservice klappte so gut wie garnicht, wir mußten ständig hinter Handtüchern herlaufen, um diese in ausreichender Menge zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand gut. Entfernung zum Flughafen ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Jürgen wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team