- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches man anscheinend seinem "Schicksal" überlässt ohne weitere Schönheitsreparaturen daran vorzunehmen. Das größte Manko ist die fehlende Sauberkeit im gesamten Bereich und die katastrophalen Zimmer. Wer einen schönen, erholsamen Urlaub verbringen möchte, sollte sich auf keinen Fall in diesem Hotel niederlassen. Wir waren hier (mit 200 weiteren Passagieren) auch nur 1 Nacht untergebracht aufgrund einer Flugverspätung.
Das Zimmer war klein und dreckig. Die WC-Spülung tat es nicht und im WC waren noch die Exkremente der vorherigen Zimmerbenutzer. Stromkabel hingen lose aus der defekten Decke, im Bad war überall Schimmel, das Bett war dreckig, voller Flecken. Das schlechteste Zimmer in dem ich jemals war. Bilder hierzu werde ich hochladen. Im Zimmer waren neben Mücken auch noch einige andere "Tierchen" vorzufinden.
Es gibt verschiedene Restaurants mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten. Das Essen war eher einfallslos und schmeckte nach "Kantinen-Essen".
Die Kellner waren absolut unfreundlich. Mein Mann bestellte ein Bier, als eine Bekannte etwas sagte, drehte sich der Kellner zu ihr um und sagte: "Wenn zwei Männer sich unterhalten, hast du ruhig zu sein". Als ich ein Bier bestellt habe, hat der Kellner mir gesagt, dass er es nicht mag, wenn Frauen Alkohol trinken. Da ist jeder weitere Kommentar jawohl überflüssig. Man wartet lange auf Getränke und kriegt auf Nachfragen die Begründung, dass sie keine Gläser mehr hätten.
Das Hotel liegt nah am Flughafen (ca. 10 Min. entfernt), direkt neben dem Hafen von Hurghada. Es gibt viel schönere Gegenden in Ägypten und auch in Hurghada als hier bei diesem Hotel. Meine Empfehlung: Soma Bay und Makadi Bay
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war umrandet mit einem grünen Teppich, sah für mich nicht ansprechend aus. Sport und Unterhalungsprogramm kann ich nicht beurteilen, da wir nur 1 Nacht in diesem Hotel geblieben sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment