- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel für 4 Sterne ok. Großer sauberer Strand und tolle Gartenanlage.Hotelzimmer ok . Die Bäder müßten aber renoviert werden.Essen ok .3 Restaurants zur Auswahl.Im Arabeque fliegen ab und zu Vögel durch und bedienen sich an den noch nicht abgeräumten Tellern.Tische im Arabesque wurden auch selten abgewischt.In den beiden anderen Restaurants war das ok.Hatten AI gebucht und waren zufrieden.Man mußte halt auch mal selber seine Getränke holen . An der Poolbar wurden Gäste aber oft übersehen und man mußte den Herren (Josef ) darauf ansprechen das man etwas bestellen möchte.Ausflugsmöglichkeiten hatten wir außerhalb des Hotels bei Abdul gebucht .Um die Hälfte preiswerter als im Hotel.Natürlich muß man auch ein wenig handeln.7 Minuten Fußweg linke Seite bei SAM. Geht man 7 min weiter kommt auf der rechten Seite ein staatliches Kaufhaus wo die Preise für Waren angeschrieben stehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte herr Rainer Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team